Domain privatlehrer24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Sponsoring:


  • Rodgau-Bild. A2 Bild (Sponsoring von Aktobis)
    Rodgau-Bild. A2 Bild (Sponsoring von Aktobis)

    Der Illustrator Christian Schütte hat hier zeichnerisch die typisch-markanten Gebäude, Orte und Wahrzeichen der Stadt Rodgau mit seinen Ortsteilen Nieder-Roden, Jügesheim, Dudenhofen, Weiskirchen, Hainhausen und Rollwald wiedergegeben ! Als Reproduktion ist dieses Kunstwerk nun in verschiedenen Formaten für alle Rodgauer sowie Freunde der Stadt Rodgau erhältlich. Ferner wird bei jedem Kauf eines Bildes im Format A3 oder größer ein Euro an den hiesigen Verein „Gemeinsam mit Behinderten�

    Preis: 16.00 € | Versand*: 6.50 €
  • Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)
    Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)

    Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht , Der Ratgeber BNE - Bildung für nachhaltige Entwicklung begleitet Lehrkräfte und Schulleitungen bei der Schul- und Unterrichtsentwicklung im Sinne des Programms BNE 2030. Er richtet sich an alle Beteiligten an Schulen, an Personen, die Entscheidungen treffen und an die Lehrenden und Lernenden in der Lehrkräftebildung an unseren Hochschulen. Das Buch zielt darauf ab, die komplexen Zusammenhänge zwischen gesellschaftlichem Druck, pädagogischen Zielen und den unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten von Schulen zu verdeutlichen sowie Entwicklungs- und Handlungsperspektiven zu zeigen. Das Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, nur durch eine umfassende Transformation unserer Gesellschaft und unserer Wirtschafts- und Bildungssysteme bewältigt werden können. Damit geht BNE weit darüber hinaus, lediglich nachhaltige Themen im Unterricht zu behandeln. Vielmehr geht es darum, Bildung und damit Schulen in ihrer Gesamtheit zu transformieren. Das Buch enthält praktische Handlungsanleitungen und bietet Perspektiven für Schulen. Damit ist es viel mehr als ein Beitrag zur wissenschaftlichen Debatte über die verschiedenen Dimensionen des Transformationsprozesses in unserer Gesellschaft. Praxisbeispiele zeigen, wie gute Schule im Sinne der Nachhaltigkeit gelingen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gorski, Sonja, Redaktion: Elsenau, Detlef von~Gorski, Sonja, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Bildung;für nachhaltige Entwicklung;Pädagogik, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen P„dagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 25, Gewicht: 698, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 33.99 € | Versand*: 0 €
  • Headu: Lesen, Wissen, Lernen - Englisch
    Headu: Lesen, Wissen, Lernen - Englisch

    Headu "Lesen, Schreiben und Lernen!" Sprachfähigkeiten entwickelndes Spiel ist ein lehrreiches und unterhaltsames Werkzeug, das Kindern auf spielerische Weise die Grundlagen des Lesens und Schreibens vermittelt. Inspiriert von der Montessori-Methode unterstützt dieses Spiel die kleinen Lernenden in drei Schritten: Zuerst setzen sie das passende Bild für das Wort aus Puzzleteilen zusammen, dann bilden sie das Wort mit beweglichen Buchstaben und schließlich schreiben sie es auf die spezielle Tafel mit dem löschbaren Marker. Das Set enthält einfache und vertraute Wörter wie „Affe“, „Banane“, „Auto“ und „Boot“. Das Spiel fördert die Feinmotorik, die Hand-Augen-Koordination, das logische Denken sowie Assoziations- und Beobachtungsfähigkeiten. Das Spiel ist in englischer Sprache. Packungsgröße: 25 x 21 x 7 cm

    Preis: 6.49 € | Versand*: 3.00 €
  • ELBA Oxford Schule & Studium Lernsysteme - Übungsheft
    ELBA Oxford Schule & Studium Lernsysteme - Übungsheft

    Oxford Schule & Studium Lernsysteme - Übungsheft - A4 - 16 Blatt - Hellweißes Papier - Lineatur 1G - Grün

    Preis: 13.42 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist Sponsoring in der Schule?

    Sponsoring in der Schule bezieht sich auf die finanzielle Unterstützung von Unternehmen oder Organisationen, um bestimmte Projekte, Veranstaltungen oder Aktivitäten in der Schule zu fördern. Dies kann beispielsweise die Finanzierung von Schulveranstaltungen, Sportteams oder Schulmaterialien umfassen. Im Gegenzug erhalten die Sponsoren oft Werbemöglichkeiten oder eine positive Imageverbesserung.

  • Wie funktioniert Sponsoring?

    Sponsoring ist eine Form der Unterstützung, bei der ein Unternehmen oder eine Organisation finanzielle Mittel oder andere Ressourcen bereitstellt, um eine andere Person, ein Team, ein Event oder eine Initiative zu fördern. Im Gegenzug erhält der Sponsor in der Regel Werbe- oder Marketingvorteile, wie zum Beispiel die Platzierung seines Logos oder Namens auf Werbematerialien oder die Möglichkeit, seine Produkte oder Dienstleistungen während des gesponserten Events zu präsentieren. Sponsoring kann eine Win-Win-Situation sein, da sowohl der Sponsor als auch der Gesponserte von der Zusammenarbeit profitieren.

  • Wie können Unternehmen von Sponsoring profitieren? Welche Vorteile bietet Sponsoring für Sportveranstaltungen?

    Unternehmen können durch Sponsoring ihre Markenbekanntheit steigern, neue Zielgruppen erreichen und ihr Image verbessern. Sponsoring für Sportveranstaltungen bietet die Möglichkeit, eine emotionale Bindung zu den Fans aufzubauen, die Marke mit positiven Emotionen zu verknüpfen und die Reichweite zu erhöhen. Zudem können Unternehmen durch Sponsoring ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor Ort präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen.

  • Wie viel kostet Sponsoring?

    Die Kosten für Sponsoring können stark variieren, je nachdem, welche Art von Sponsoring betrieben wird und welche Leistungen damit verbunden sind. Einige Sponsoring-Partnerschaften können mehrere Millionen Euro kosten, während andere kleinere Vereinbarungen nur einige tausend Euro kosten können. Es hängt auch von der Bekanntheit und dem Ruf des Sponsors ab.

Ähnliche Suchbegriffe für Sponsoring:


  • ELBA Oxford Schule & Studium Geometrieheft - Übungsheft
    ELBA Oxford Schule & Studium Geometrieheft - Übungsheft

    Oxford Schule & Studium Geometrieheft - Übungsheft - A4 - 16 Blatt - Extraweiß - Lineatur GR

    Preis: 13.42 € | Versand*: 0.00 €
  • Hanft, Anke: Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen
    Hanft, Anke: Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen

    Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen , Studium und Lehre sind seit einigen Jahren erheblichen Veränderungen unterworfen. Zunächst waren es die Bologna-Reformen, die weitreichende und in der öffentlichen Diskussion nicht unumstrittene Neuerungen an die Hochschulen brachten. Damit einher ging die Aufforderung, sich stärker den Anforderungen des lebenslangen Lernens zu stellen und mit Berufstätigen neue Zielgruppen zu erschließen. Die zunächst zögerliche Haltung der öffentlichen Hochschulen gegenüber einer Ausweitung ihrer traditionellen Angebotsstruktur gab dem privaten Hochschulsektor Auftrieb, der vor allem berufstätige Zielgruppen adressierte und damit an Einfluss gewann. Öffentliche Hochschulen konzentrierten sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem darauf, der wachsenden Heterogenität ihrer Studierenden gerecht zu werden, indem sie lernunterstützende Maßnahmen in der Studieneingangsphase ausbauten. Aktuell stehen Hochschulen, verstärkt durch die Corona-Pandemie, vor weiteren Herausforderungen: Innerhalb kurzer Zeit müssen sie den Lehrbetrieb off-campus mit Hilfe digitaler Lehr-Lern-Infrastruktur und virtuellen Lernmedien gestalten. Die verschiedenen Beispiele zeigen, dass die Planung und Organisation von Lernen und Lehren an Hochschulen zunehmend anspruchsvoller werden. Hochschulen reagieren auf diese Herausforderungen, indem sie die Organisation und das Management von Studium und Lehre zunehmend professionalisieren, ihre Angebotsstruktur zielgruppengerechter gestalten und um weiterbildende Studienangebote erweitern. Auch äußere Impulse, wie z.B. die umfassenden staatlichen Förderprogramme, tragen dazu bei, die Reformbereitschaft an Hochschulen zu stärken. Mit diesem Band wollen wir Hochschulen dabei unterstützen, ihren vielfältigen Aufgaben bei der Planung, der Organisation, dem Management und der Qualitätssicherung von Studium, Lehre und Weiterbildung besser gerecht zu werden. Dabei geht es uns nicht nur darum, Managementaufgaben systematisch darzulegen, sondern auch neuere, Studium und Lehre betreffende Entwicklungen aufzuzeigen. Gegenüber dem ersten, im Jahr 2014 publizierten Band handelt es sich um eine vollständig überarbeitete Neuauflage mit neuen SchwerpunktSetzungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht
    Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht

    Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht , Modelle und Arbeitsfelder für inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung Inklusion in Schule und Unterricht ist ein Schwerpunktthema, das die bildungspolitischen Debatten in den letzten Jahren befeuert und die Perspektiven auf Bildung, Erziehung und Unterricht grundlegend verändert hat. Doch welche Konzepte und Modelle stehen hinter dem Begriff "Inklusion"? Und wie lassen sich die wissenschaftlichen Befunde in nachhaltige und erfolgreiche Praxislösungen umsetzen? Der neue Band aus der Reihe Basiswissen Lehrerbildung fokussiert auf Modelle und Aufgabenbereiche, die für eine inklusive Unterrichts- und Schulentwicklung relevant sind. Renommierte Inklusionsexperten, die über langjährige Erfahrungen in sonderpädagogischen und schulpädagogischen Arbeitsfeldern verfügen, vernetzen Theorie und Praxis, um eine kooperative Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams initiieren und weiterentwickeln zu können. Erfahren Sie mehr über: - Grundlagen der inklusiven Bildung und der Sonderpädagogik - Organisations- und Evaluationsmodelle für Inklusion an Schulen - Kriterien für inklusive Unterrichtsentwicklung - Kooperations- und Fortbildungsplanung für Schulen - Entwicklungsbereiche und Förderschwerpunkte - psychologische und prozessbegleitende Diagnostik - Förderplanung und Beratung - Digitale Medien Das Buch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrkräfte, Studien- bzw. Seminarleiter, Fortbildner, Fachkonferenzleiter, Schulleitungen und alle, die sich einen Überblick über die gesamte schulische Bildungskette verschaffen möchten, um professionelles Handeln reflektieren und in der Praxis begleiten zu können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201805, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Werning, Rolf~Amrhein, Bettina~Lüthje-Klose, Birgit~Riecke-Baulecke, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Diagnostik; Evaluation, Fachschema: Inklusion~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialeinrichtung~Fürsorge, Fachkategorie: Sonderpädagogik~Sozialwesen und soziale Dienste~Schule und Lernen, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 231, Breite: 161, Höhe: 22, Gewicht: 631, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht (Endres, Wolfgang)
    Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht (Endres, Wolfgang)

    Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht , Lehrkräfte erahnen manchmal schon beim Betreten des Klassenzimmers, dass eine schwierige Unterrichtsstunde vor ihnen liegt. Sie schauen in gelangweilte Gesichter, scheinbar hört niemand zu, aber ein jeder stört auf seine Weise. Häufen sich solche destruktiven Momente, geht irgendwann die Wertschätzung für die Schüler_innen und für den Beruf verloren, was schlechte Voraussetzungen für gute Resonanzbeziehungen sind. Schwierige Unterrichtssituationen können jedoch auch Auslöser für gelingende Beziehungen im Klassenzimmer sein - der vermeintliche Widerspruch lässt sich durch die Entdeckung neuer Denkmuster auflösen. Wolfgang Endres zeigt anhand vieler Beispiele die verblüffende Wirkung von Perspektivwechseln. Ob bei nervenaufreibenden Begegnungen im Alltagsgeschehen oder im Klassenzimmer: Der andere Blick verändert die Situation, verschafft Entlastung und öffnet neue Möglichkeiten, ganz im Sinne der Resonanzpädagogik. Die Bandbreite von neuen Perspektiven durch Denkmusterwechsel kommt auch in der Vielfalt der Beiträge zum Ausdruck: - Sensoren für das Lernklima im Resonanzraum Schule (Hartmut Rosa) - Tagebuchschreiben als schulpädagogisches Angebot (Jörg Knüfken) - Mutmacher aus der Motivationsforschung (Michaela Brohm-Badry) - Stärkung des "Selbst" durch Resonanzerfahrungen (Joachim Bauer) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201007, Produktform: Leinen, Autoren: Endres, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Lernen; Resonanz; Schule; Unterricht; Unterrichtsentwicklung, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Schulen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 231, Breite: 159, Höhe: 17, Gewicht: 432, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783407632135, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet Nike-Sponsoring?

    Nike-Sponsoring bedeutet, dass die Marke Nike eine Person, ein Team oder eine Veranstaltung finanziell unterstützt. Dies kann durch die Bereitstellung von Ausrüstung, Kleidung, Schuhen oder Geld erfolgen. Im Gegenzug wird von den Gesponserten erwartet, dass sie die Marke Nike repräsentieren und bei öffentlichen Auftritten Nike-Produkte tragen. Nike-Sponsoring ist eine Möglichkeit für die Marke, ihre Präsenz in der Öffentlichkeit zu stärken und ihre Produkte zu bewerben.

  • Was ist Party-Sponsoring?

    Party-Sponsoring ist eine Marketingstrategie, bei der Unternehmen oder Marken eine Party oder Veranstaltung finanzieren, um ihre Marke zu bewerben und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Durch das Sponsoring können Unternehmen ihre Zielgruppe direkt erreichen und ein positives Image aufbauen. Oft beinhaltet das Sponsoring auch die Bereitstellung von Produkten, Werbematerialien oder Giveaways für die Gäste. In der Regel profitieren sowohl das Unternehmen als auch der Veranstalter von einer solchen Partnerschaft.

  • Wie kann ein Unternehmen durch Sponsoring seine Markenpräsenz stärken? Welche Vorteile bietet Sponsoring für Unternehmen und welche Arten von Sponsoring gibt es?

    Ein Unternehmen kann seine Markenpräsenz durch Sponsoring stärken, indem es mit bekannten Veranstaltungen oder Persönlichkeiten in Verbindung gebracht wird. Sponsoring bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppe direkt anzusprechen und positive Assoziationen zu schaffen. Es gibt verschiedene Arten von Sponsoring, wie z.B. Event-Sponsoring, Sport-Sponsoring oder Kultursponsoring.

  • Wie funktioniert Sponsoring über Instagram?

    Sponsoring über Instagram funktioniert, indem Unternehmen oder Marken Influencer bezahlen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen auf ihren Instagram-Accounts zu bewerben. Die Influencer erstellen dafür gesponserte Beiträge oder Stories, in denen sie das Produkt vorstellen und ihre Follower dazu ermutigen, es auszuprobieren oder zu kaufen. Das Sponsoring kann entweder in Form von Geldzahlungen oder kostenlosen Produkten erfolgen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.